09.03.2019

SSV Nörten II und Braunholz gehen getrennte Wege

Kreisliga l SSV Nörten-Hardenberg II

Nach neun Monaten gehen Dennis Braunholz (mitte) und der SSV Nörten-Hardenberg getrennte Wege

Kurz vor dem Rückrundenstart haben sich das Kreisligaschlusslicht und Trainer Dennis Braunholz einvernehmlich getrennt. Bereits am morgigen Sonntag übernehmen drei Spieler die Mannschaft beim schweren Auswärtsspiel in Dassel. Teammanager Detlef Ott teilte gegenüber Regiokick mit:

"Der SSV Nörten und Dennis Braunholz haben sich gestern einvernehmlich getrennt. Wir hoffen das unsere Kreisligamannschaft dadurch im Abstiegskampf noch einmal einen Schub bekommt, wobei das schwere Auswärtsspiel, morgen in Dassel, sicherlich nicht der einfachste Start dafür sein wird! Dennis ist ein sympathischer und engagierter Trainer, dem wir für Seine weitere Zukunft wirklich alles Gute wünschen. Manuel Pfeufer wird in Verbindung mit Jan Jäkel und Jens von Rüsten die Mannschaft interimsmässig trainieren und betreuen!"

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema