18.10.2018

Sülbeck zu Gast beim Tabellennachbarn!

SV Dosluk Spor Osterode - FC Sülbeck/Immensen, Sonntag, den 21.10.2018 um 14.30 Uhr.

Keine guten Erinnerungen haben wir an unseren letzten Auftritt in Osterode. Dort gab es nicht nur eine verdiente 4:2 Niederlage, wir wurden auch in den ersten 20 Minuten völlig überrannt und lagen zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2:0 Toren zurück. Daran wird sich mit Sicherheit auch Florian Hartman erinnern, der Trainer Markus Schnepel vertreten wird (Markus ist mit Benny Statz sportlich in Portugal unterwegs).

Nach einer weiteren Untersuchung steht nun endgültig fest, dass für Lars Breitenstein das Fußballjahr 2018 beendet ist. Das ist bitter für Lars und unsere Mannschaft da auch ein Einsatz von Kevin Ahlborn in weite Ferne rückt. Ausfallen wird weiterhin Yurgen Salfeld, auch hier ist ein Ende nicht in Sicht. Bleibt also noch Lukas Niesmann bei dem eine endgültige Entscheidung erst nach dem Abschlußtraining am Freitag fällt.

Es gibt aber auch erfreuliches zu berichten, so überzeugte nicht nur Florian Papenberg (Foto) mit seinem starken Auftritt gegen Bremke, auch bei allen anderen eingesetzten Spielern zeigte die Formkurve nach oben. Unsere Mannschaft fährt somit durchaus selbsbewußt und optimistisch zum Tabellennachbarn nach Osterode! Das Ziel ist etwas zählbares mit nach Sülbeck mitzunehmen.


Teammanagerbericht FC Sülbeck/Immensen

Kommentieren

Vermarktung: