10.07.2018

SV Mackensen präsentiert acht Neuzugänge - Einbecker-Sixtett und zwei Rückkehrer

1. Kreisklasse

Nachdem der SV Mackensen in der letzten Woche mit Tobias Mann einen neuen Trainer präsentierte, wurden nun die Neuzugänge vorgestellt. Mit Dijvar Demir, Merlind Ramaj und Jan Stellhorn kommen drei Akteure von der SVG Einbeck. Aus Einbeck kommen auch Thomas Bunke, Abbas El-Ahmar und Ferat Yildirim, die allerdings zuvor noch ein kleines Gastspiel bei Inter Amed Northeim gaben und treffen dort auf sieben weitere ehemalige Einbecker, die sich bereits im Verlauf der letzten Saison dem SVM anschlossen. Zudem wurden mit Elvis Iseni und Jan Koch zwei ehemalige Spieler reaktiviert, so dass die Mackenser mit einem 24er-Kader in die neue Spielzeit gehen. In den vergangenen Tagen hat das neu formierte Team bereits mehrere Trainingseinheiten absolviert.

Kommentieren

Vermarktung: