NFV Kreis Northeim-Einbeck

Termin-Verschiebung der Trainer-C-Lizenz-Ausbildung

07. Oktober 2021, 12:05 Uhr

Der ursprünglich am Montag, den 11.10.2021 startende Fussball-C-Lizenz-Basiskurs im hiesigen Kreis wird auf den 22.11.2021 verschoben. Hintergrund ist der terminliche Engpass im Oktober aufgrund noch stattfindender Fussballspiele und die bisher überschaubare Anzahl von Anmeldungen der Teilnehmer. Lehrausschuss-Vorsitzender Dennis Runschke bittet interessierte Fussballtrainer sich bis zum 21.11.2021 anzumelden.


Anmeldung nun möglich bis zum 21.11.2021

Die Anmeldung ist nur online möglich unter:
C-Trainer - Niedersächsischer Fußballverband e.V. (nfv.de)

Dort dann unter der Rubrik "Anmeldung" den Link über das Wort "hier" anklicken, oder über Veranstaltungskalender - Veranstaltungskalender (dfbnet.org)

Im Feld "Bereich" dann "Traineraus- und Fortbildung auf Kreisebene" und dort zur Veranstaltung 21-D-02736.

Jeder Teilnehmer bekommt dann einen Ablaufplan des Bausteins per e-mail zugesandt. Der Ort der Veranstaltung richtet sich nach den Teilnehmern.

Die Dauer dieses Bausteins beträgt 30 LE. Weitere Bausteine der C-Lizenz sind Kinder (40 LE) und Junioren (40 LE). Zudem wird die Prüfung (10 LE) noch abgenommen.

Mit Erhalt der C-Lizenz können die Vereine Zuschüsse vom Kreissportbund für jede durchgeführte Trainingseinheit des lizensierten Trainers erhalten.

Die Kosten des Basiskurses betragen 50,-Euro pro Teilnehmer.

Für weitere Fragen steht der Lehrausschuss-Vorsitzende Dennis Runschke gerne zur Verfügung (0176-83000500 oder DennisRunschke(at)web.de).

Kommentieren