24.01.2019

TSV Edemissen unterstützt KPAWUMO Göttingen bei einem Projekt in Ghana

Kreisliga | TSV Edemissen spendet Trikots

Die Idee einer treuen Fangruppe der Herren Fußballmannschaften des TSV Blau-Weiß Edemissen haben wir begeistert aufgegriffen und ein Fußball-Projekt der KPAWUMO GÖTTINGEN e. V. mit einer Sachspenden unterstützt. Helfen vor Ort wo etwas gebraucht wird was hier nicht mehr eingesetzt wird war die Motivation!
Im Lagerraum des TSV BW Edemissen befanden sich diverse Trikotsätze – teilweise gesponsert – welche nicht mehr zum Einsatz kamen. Aufbauend auf einen privaten Kontakt aus der Fangruppe zu dem Mitglied Markus Kubitza des Fördervereins der KPAWUMO Göttingen hatte man schnell die Idee entwickelt die noch in einem sehr guten Zustand befindlichen 4 Trikotsätze dem Schulprojekt zukommen zu lassen. Die jeweiligen Sponsoren waren sofort einverstanden und begeistert von der Idee. Im Rahmen einer kleinen Übergabe auf dem Sportplatz in Edemissen nahm ein Markus Kubitza - Mitglied des Fördervereins die 4 Trikotsätze in Empfang. Die Trikotsätze wurden dem nächsten Transport nach Ghana zugeführt und dort den Mannschaften übergeben.

Die Spieler der der Mannschaften freuten sich riesig über die nun einheitliche Spielbekleidung. Sofort wurde ein Spiel organisiert. Heute erreichten uns nun auch die Bilder der Mannschaften im neuen Dress. Wir denken eine erwähnenswerte Aktion und zum Nachmachen geeignet.

Die Arbeit des Fördervereins KPAWUMO GÖTTINGEN E. V. kann man sehr gut auf der Homepage www.kpawumo.com verfolgen. Es sind allerhand Informationen und Kontaktmöglichkeiten auf der Homepage zu finden.

-

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften