04.01.2019

TSV Gladebeck lädt 25 Damen Teams zum Kräftemessen

VW Zentrum Göttingen Cup | Vorschau des TSV Gladebeck

Wir freuen uns wieder ein attraktives Teilnehmerfeld für unser diesjähriges Hallenturnier zusammen bekommen zu haben. Gesucht wird der Nachfolger von Hannover 96, die im letzten Jahr das Tripple schafften und den Wanderpokal von Schneider Werbeservice behalten durften. Nun gibt es einen neuen Pokal und mit Sicherheit auch einen neuen Titelträger. Das Teilnehmerfeld ist sehr ausgeglichen so das es schwer wird einen klaren Favoriten zu benennen. Sparta 2 und MF Göttingen sind die beiden einzigen Landesligisten und somit ziemlich weit oben einzuschätzen. Aber auch die Reserve von FC Pfeil Broistedt und den beiden Teams aus Hannover kann man einiges zutrauen.
Wir wollen an dem WE uns gut präsentieren und natürlich versuchen am Sonntagnachmittag noch dabei zu sein.
Wir wünschen uns ein tolles Turnier für alle und hoffen natürlich auf eine volle Halle.

Kommentieren

Vermarktung: