"Wir freuen uns und erwarten einen offenen Schlagabtausch"
Sparda-Bank Kreispokal | Inter Ameds Teammanager Dogan Özdogan vor dem Finale im Interview
Wie bereitet ihr euch vor auf das Spiel?
Was erwartest du für ein Spiel?
Wir haben uns das Spiel Edemissen gegen Rehbachtal angesehen und da haben wir gesehen, das die SGR eine gute Truppe zusammen hat und vom Papier als Zweiter der Kreisliga auf jeden Fall als Favorit in das Spiel geht. Das heißt aber für uns nicht, dass wir uns verstecken werden, wir sind taktisch super eingestellt und haben schnelle Jungs. Dementsprechend werden wir nach vorne spielen und genau so schätzen wir Rehbachtal auch ein. Ich denke die SG Rehbachtal wird offensiv gegen uns antreten, daher freuen wir uns auf das Spiel besonders. In den meisten Ligaspielen haben sich unsere Gegner hinten rein gestellt, womit wir häufig Probleme hatten. Ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch, denn wir werden alles reinwerfen um das Spiel zu gewinnen.
Warum gewinnt ihr das Finale?
Inter Amed Northeim ist in der laufenden Saison 2016/2017 noch ohne Niederlage, daran wird sich auch nichts ändern, wenn man unseren Spielern, die sehr selbstbewusst und kampfbereit in diese Partie gehen werden, glauben schenken darf.
Leider fehlt uns mit Tahsin Akcam ein wichtiger Spieler, doch wir freuen uns auf das Duell mit der SG Rehbachtal und wie schon gesagt, wir werden alles in die Wagschale werfen. Ich gehe von einem Spiel auf Augenhöhe aus und ich bin zuversichtlich, dass wir das Finale gewinnen werden.
Vielen Dank für das Gespräch, wir freuen uns auf Sonntag
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können