05.07.2019

Wolbrechtshausen präsentiert die ersten Neuzugänge

2. Kreisklasse | SG Wolbrechtshausen

Die SG Wolbrechtshausen-Hevensen kann stolz die ersten Neuzugänge für die Saison 2019/2020 präsentieren. Stefan "Kollo" Kolodziejczyk: "Ich freue mich sehr über die Spieler Nico Beihse, Alin Ripanu, Denis Djuric und Daniel Meyer. Außerdem gelang es  die vakante Position der Torhüters neu zu besetzen: Andrei-Madalin Bejan. Vom TSV Fredelsloh ist zum 1.7 auch Benjamin Dunkel zu uns gestoßen. Somit freuen wir uns auf insgesamt 6 Neuzugänge. Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege bei unserem langjährigen Torwart Florian Janzon, der beruflich ins Ruhrgebiet geht und bei meinem Spieler Christian Kurz, der bei einigen Wechseln seine Finger im Spiel hatte"

Benjamin Dunkel

-

Andrei-Madalin Bejan

-

Kommentieren