07.04.2017

Zwei Neue für Eintracht Northeim!

Spieler kommen von der SVG und 05 an die Rhume

Eintrachts sportlicher Leiter Philipp Weißenborn (r.) hat gut lachen! Die ersten Neuzugänge sind fix! Teammanager Hartmut Denecke (l.) wird es ebenfalls freuen!

Der FC Eintracht Northeim hat die ersten beiden Neuzugänge für die Saison 2017/18 unter Vertrag genommen.


Florian Mackes wird von der SVG Göttingen an den Rhumekanal wechseln und Rinat Nazyrov kommt aus der U19 vom 1. SC Göttingen 05.

Offizielle Vorstellung nach Saisonende

Florian Mackes [Foto: GöKick]

"Die Vorstellung der Spieler in Northeim erfolge mit Rücksicht auf die noch laufenden sportlichen Herausforderungen in ihren jetzigen Clubs, erst nach Abschluss des letzten Saisonspieles." heisst es von der Eintracht.

Auf Regiokicknachfrage bestätigte der FC Eintracht Northeim weitere feststehende Zu- und Abgänge, jedoch ohne Namen nennen zu wollen. In den nächsten Tagen und Wochen wolle man aber damit an die Öffentlichkeit gehen, so die Aussage des Clubs. 

Eintracht Northeims sportlicher Leiter Philipp Weißenborn äußert sich wie folgt zu den Transfers:

Rinat Nazyrov: "Rinat kommt aus der U19 von Göttingen 05 zu uns und wird somit sein erstes Herrenjahr bei uns bestreiten. Ich bin überzeugt, dass er uns eher schnell, als langsam eine echte Verstärkung sein wird, weil er für mich in dem Alter einer der besten Fußballer der Region ist!" 

Florian Mackes: "Florian kann und wird uns zusätzliche Optionen in der Defensive bieten, kann als Linksverteidiger und Innenverteidiger eingesetzt werden. Er hat schon Oberligaerfahrung und passt sowohl sportlich, als auch menschlich hervorragend zu uns."

Rinat Nazyrov [Foto: GöKick]

Rinat Nazyrov Spielerprofil.

Florian Mackes Spielerprofil.


Feststehende Transfers.

Kommentieren

Vermarktung: